Erfolge meiner Teilnehmer:

Frau Schneider von 115 kg auf 83 kg

Frau Hackmann ist eine sehr kompetente Fitnessleiterin und Ernährungsberaterin. Die Pielatesübungne sucht sie speziell und individuell für die Teilnehmer aus. Bei den Übungen hiflt sie uns, daß wir alles richtig durchführen.

Seit 7 Jahren bin ich erfolgreich dabei. Meine Beweglichkeit hat sich sehr verbessert. Es macht mir Spaß, auch allein die Übungen zu machen und es hilft mir sehr, meinen Alltag flotter zu bewältigen.

Die Ernärungsberatung hat mir auch geholfen,

von Kleidergröße 52 auf Größe 46 zu kommen.

Wegen meiner Erfolge werde ich Frau Hackmann gerne weiterhin empfehlen.

Nadine von 78 kg auf 71,5 kg


Hallo ihr lieben Leute. Hab bei Heike eine Ernährungsberatung gemacht und meine Ernährung umgestellt. Ich esse jetzt mehr Obst umd Gemüse, aber gönne mir auch mal was Süßes. Ich arbeite weiter daran  Wenn ihr auch was an eurer Ernährung ändern wollt und ein paar Tipps oder Hilfe wollt wendet euch einfach an Heike, sie hilft euch gern dabei

S., weiblich, 54 Jahre

Seit der Beratung trinke ich mehr in meinem Alltag, weil ich gemerkt habe, wie wichtig Flüssigkeit ist.

Ich bin mit der Beratung zufrieden und empfehle sie weiter.

Ich konnte mein Ernährungsverhalten geringfügig verbessern, aber aller Anfang ist ja schwer.

Ich habe meine innere Einstellung verändert, bewege mich nun jeden Tag an der frischen Luft.

Durch Frau Hackmann habe ich Kenntnisse über eine gesundheitsbewusster Ernährung erhalten, durch das Infomaterial bin ich neugierig auf neue Rezepte geworden, die ich im Internet suche.

 

Die Beratung entsprach meinen Erwartungen, war verständlich und individuell. Ich war erstaunt, das ich viel zu viel versteckte Fette zu mir genommen habe, das war für mich eine neue Erkenntnis.

Irina, 47, Hausfrau, 3 Kinder

Ich bin seit einem halben Jahr bei Heike im Pilates-Kurs und kann jetzt schon eine Stärkung und Dehnung der Muskeln und somit eine Verbesserung der Beweglichkeit feststellen.

Heike ist sehr kreativ und gestaltet die Übungen sehr abwechslungsreich mit immer neuen Geräten. So wird es nie langweilig und macht immer wieder großen Spaß. Nach jedem Kurs fühle ich mich ein bisschen größer.

Melanie, Arzthelferin

Heike Hackmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ernährungsberaterin. Durch die fachliche Beratung habe ich innerhalb von 4 Wochen 5-6 Kilos verloren, da ich die reichlich guten Rezeptideen ausprobiert habe und gemerkt habe, "auch gesundes Essen schmeckt!!!".

Da ich ein sehr sportlicher Mensch bin, habe ich das Gewicht bis heute (ca. 1/2 Jahr) auch gut gehalten. Frau Hackmanns Ernährungsberatung ist weiter zu empfehlen.

 

P.S.: Sei ehrlich zu Dir selbst, dass ist sehr wichtig.

Fonds selbst machen

Für eine gesunde Ernährung finde ich es unerlässlich, von Fertigprodukten weg zu kommen. Deswegen habe ich auf meinem Blog eine Anleitung, wie Fonds für Suppen und Soßen ganz leicht selbst gemacht werden können, schaut doch mal

 

http://pidufos-welt.de/2016/01/12/fond-selber-machen-leckere-grundlage/

Faszien Fortbildung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 269.2 KB

Apfelessig, tu dir was Gutes

Auf meinem Blog habe ich euch mal aufgezeigt, was Apfelessig alles in deinem Körper bewirken kann

 

 http://pidufos-welt.de/2016/01/13/apfelessig-der-heie-tipp-fur-den/